Snowflake

Meow, 

mein Name ist Snowflake eine echte BLH Silver Tabby Point Dame und wurde am 06.04.2018 geboren. Stundenlanges kuscheln, schlafen und spielen sind meine Lieblingsbeschäftigungen. 

Ich bin eine Britisch Langhaar Katze aus der liebevollen Zuchtgemeinschaft Spitzer, wo ich die ersten Monate meines Lebens mit meinen Eltern und Geschwistern die Welt erkundete.

Bei meinem Futter bin ich sehr wählerisch, am allerliebsten esse ich Pute, Rind und Lachs! Wenn ich Frühs wach bin freue ich mich so sehr auf mein leckeres Frühstück, bestehend aus Trockenfutter und Ziegenmilch. In dieser Zeit wo unsere Eltern alles vorbereiten, erzählen wir ihnen alles was die letzte Nacht passiert ist und welche Pläne wir für den heutigen Tag haben.

Britisch Langhaar Katzensprache

Wie es sich für eine echte Britisch Langhaar Katze gehört, bin ich sehr verschmust und bewege mich mit elegantem Gang durch mein Revier. Mein Papa behandelt mich wie eine kleine Prinzessin, wenn er am PC arbeitet, liege ich auf seinem Schoss und unterstütze ihn mit meinem Schnurren. Wöchentliche Ausflüge mit meinem Bruder im Katzengeschirr durch den Wald & Garten liebe ich! 

Ich habe keine Angst vor Staubsaugern und lasse mich auch gern, wenn ich dreckig bin baden. Außerdem muss meine Meowmy vor mir ihren gesamten Wollbestand verstecken, da ich sonst alles für mich zum Spielen benutze.

Unsere Eltern aus der Zuchtgemeinschaft Spitzer sind zwei richtige Prachtexemplare! Unsere Mama Cassedy (Chevellé of silver white Highlands) ist in ihrer Kategorie European Champion und Papa Geronimo World Champion!

Am 03.11.-04.11.2018 stellen wir uns zum ersten Mal der internationalen Konkurrenz in Nürnberg bei der Rassekatzen Ausstellung und hoffen das wir genau so erfolgreich werden, wie unsere Eltern.