Cinnamon

Meow, Meow, Meow,

mein Name ist Cinnamon (Dawied Dhyrén of silver white Highlands) der kleine Prinz unserer Familie und Mamas Liebling.

Ich bin eine Britisch Langhaar Katze aus der liebevollen Zuchtgemeinschaft Spitzer, wo ich die ersten Monate meines Lebens mit meinen Eltern und Geschwistern die Welt erkundete.

Als kleiner Kater kam ich in meine neue Familie und war vom 1. Tag an verschmust und sehr sehr hungrig. Jeden Morgen erzähle ich, wie ich geschlafen habe und was mein Schwesterherz die Nacht alles angestellt hat. Danach geht es für einige Minuten in das kuschelweiche Bett unserer Meowmy, sie liebt meine Schwester und Mich über alles und könnte sich keinen Tag mehr ohne uns vorstellen.

Ich liebe es mich nach dem Frühstück mit meiner Schwester auszutoben, manchmal erfinden wir sogar neue Spiele die wir gemeinsam, bis fast zum K.O. spielen, aber keine Sorge unsere Mama passt gut auf uns auf!

Britisch Langhaar Kater

Meine Lieblings-Snacks sind Knuspertaschen, dafür würde ich alles tun!

Meine Schwester Snowflake ist da ganz anders, sie mag nur ihr Katzenfutter und die leckere Ziegenmilch die wir Früh von unseren Eltern zum Frühstück bekommen. Ich hingegen bin ein richtiger Feinschmecker und bringe meine Eltern zu ihren Essenszeiten manchmal zur Verzweiflung.

Menschen-Essen riecht soooo lecker! Warum bin ich nur eine Katze geworden?!

Unsere Eltern aus der Zuchtgemeinschaft Spitzer sind zwei richtige Prachtexemplare! Unsere Mama Cassedy (Chevellé of silver white Highlands) ist in ihrer Kategorie European Champion und Papa Geronimo World Champion!

Ich bin sehr freundlich zu anderen Tieren, vor allem zu unserer 9 Jahre älteren Schwester „Kitti“, sie wohnt bei unsere Tante und ist eine echte Abenteurerin.

Am 03.11.-04.11.2018 stellen wir uns zum ersten Mal der internationalen Konkurrenz in Nürnberg bei der Rassekatzen Ausstellung und hoffen das wir genau so erfolgreich werden, wie unsere Eltern.